Wählen Sie die Suchkriterien

  • Preisbereich

  • Weintyp

  • Land/Region

  • Traubensorten

  • Weingut

  • Appellation


2029 Weine gefunden
Seite 1 von 203

Vinicus Sauvignon blanc 2018, AOC Zürich


Der Vinicus Sauvignon blanc 2018 begeistert mich durch seine Frische und Spritzigkeit. Auge: Klar, helles Zitronengelb. Nase: Sauber, mittlere bis…

weiter →

17. Januar 2020


Feuillatte Grand Cru Blanc de Noirs brut 2006, Champagne


Feuillatte Grand cru Blanc de Noirs brut 2006 ist ein reifer, eleganter und ausgewogener Schaumwein. Ich empfehle ihn jetzt zu…

weiter →

16. Januar 2020


Bechtel Pinot noir 2017, AOC Zürich


Bechtel Pinot noir 2017 ist ein trinkbereiter Schweizer Spätburgunder. Auge: Klar, helles Rubinrot mit Purpurrot drin, durchscheinend. Nase: Sauber, mittlere…

weiter →

15. Januar 2020


Bechtel Chardonnay 2017, AOC Zürich


Bechtel Chardonnay 2017 ist klassisch vinifizierter Chardonnay aus dem Norden des Kantons Zürich. Ich empfehle, noch ein Jahr mit dem…

weiter →

14. Januar 2020


Bechtel Sauvignon blanc 2018, Vin de Pays Suisse


Bechtel Sauvignon blanc 2018 ist ein klassischer, aromatischer Weisser aus Eglisau ZH. Auge: Klar, helles Zitronengelb. Nase: Sauber, mittlere bis…

weiter →

13. Januar 2020


Wachter-Wiesler Weinberg 2017, Eisenberg DAC Reserve


Wachter-Wiesler Weinberg 2017 ist ein kraftvoller, würziger Blaufränkisch aus der Eisenberg DAC Reserve. Ich empfehle, noch vier, fünf Jahre mit…

weiter →

10. Januar 2020


Wallner Weinberg 2017, Eisenberg DAC Reserve


Wallner Weinberg 2017 ist geprägt durch die Schwarzfruchtigkeit. Ich empfehle, ihn erst in vier, fünf Jahren zu trinken. Und übrigens:…

weiter →

9. Januar 2020


Stubits Hochcsater 2017, Eisenberg DAC Reserve


Stubits Hochcsater 2017 ist ein rauer Geselle geprägt von schwarzen Früchten und sehr feinen, zurückhaltenden Ausbaunoten. Lassen Sie ihn drei,…

weiter →

8. Januar 2020


Triebaumer Blaufränkisch Rusterberg 2017, Burgenland


Triebaumer Blaufränkisch Rusterberg 2017 ist ein frischer, auf Fruchtaromen ausgelegter Blaufränkisch. Auge: Klar, mittleres Purpurrot, leicht durchscheinend. Nase: Sauber, ausgeprägte…

weiter →

7. Januar 2020


Krutzler Ried Weinberg 2017, Eisenberg DAC Reserve


Krutzler Ried Weinberg 2017 ist ein noch rauer, kräftiger Blaufränkisch aus dem Burgenland. Ich empfehle, noch zwei, drei Jahre zuzuwarten…

weiter →

6. Januar 2020


Page 1 of 203

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie an den Weinblog.