Cantalupo Ghemme Collis Breclemae 2007, DOCG Ghemme

aus ,

Cantalupo Ghemme Collis Breclemae 2007, DOCG GhemmeAuge: Dichtes Rubinrot, sauber und dicht.

Nase: Kräftig, Ansatz von Saustall, rotbeerige Frucht, kompakt; nervig.

Gaumen: Leichte bis mittlere Tannine, unterschwellige Süsse von Caramel, harmonisches Gerüst von Säure/Tanninen, kompakte, aber subtile Fruchtigkeit, mittlerer bis langer Abgang.

Bemerkungen: Jung.

Der Cantalupo Ghemme Collis Breclemae wird aus einer Auswahl von Trauben aus den Weinbergen gekeltert, dann reift er zwei Jahre in Fässern. Nach der Abfüllung lagert er noch mehrere Jahre im Keller, bevor er auf den Markt kommt.

Weingut:
Jahrgang:
Appellation:
Traubensorten:
Volumenprozent:
13,5
Punkte:
Preis:
45 Franken | Preiskategorie:
Lieferant:
Caratello Weine, St. Gallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.