Wählen Sie die Suchkriterien

  • Preisbereich

  • Weintyp

  • Land/Region

  • Traubensorten

  • Weingut

  • Appellation


1877 Weine gefunden
Seite 1 von 188

Alfonso Boeri Limited Edition 2015, DOCG Barbera d’Asti Superiore


Alfonso Boeri Limited Edition 2015 ist ein kräftiger Barbera mit Potenzial – auch was die Bewertung betrifft. Man kann ihn…

weiter →

14. Juni 2019


Alfonso Boeri Pörlapá 2015, DOCG Barbera d’Asti Superiore


Alfonso Boeri Pörlapá 2015 ist ein kraftvoller, noch seh verhaltener Wein aus der Appellation Barbera d’Asti Superiore. Auge: Klar, mittleres Purpurrot…

weiter →

13. Juni 2019


Rovero Rouvè 2014, DOCG Barbera d’Asti Superiore


Rovero Rouvè 2014 ist noch jung. Ich empfehle, noch ein, zwei Jahre zu warten, bis sich Frucht- und Ausbaunoten verbunden…

weiter →

12. Juni 2019


Anziano Felice 2012, DOCG Barbera d’Asti Superiore


Auge: Klar, tiefes Purpurrot mit rubinroten Reflexen, dicht. Nase: Sauber, mittlere Intensität, Teer, reife Pflaumen, reifes Kernobst, Tabak, reife Aromatik.…

weiter →

11. Juni 2019


Parmoleto 2014, DOCG Montecucco Sangiovese Riserva


Der Parmoleto 2014 ist ein schönes, eigenständiges Gewächs. Auge: Klar, blasses Rubinrot, durchscheinend. Nase: Sauber, ausgeprägte Intensität, Lakritze, Bärendreck, reife…

weiter →

7. Juni 2019


Prato al Pozzo Arpagone 2015, DOCG Montecucco Sangiovese


Der Prato al Pozzo Arpagone 2015 ist kräftig und rau, noch dominieren rotbeerige Säure und Holzwürzigkeit. Er zeigt trotz fehlender…

weiter →

6. Juni 2019


Prato al Pozza Arpagone 2013, DOCG Montecucco Sangiovese


Der Prato al Pozza Arpagone 2013 ist runder und ausgewogener als der Arpagione 2015. Auge: Klar, blasses Rubinrot mit granatroten Reflexen,…

weiter →

5. Juni 2019


Podere Montale 2015, DOCG Montecucco Sangiovese


Der Podere Montale 2015 ist ein rauer Geselle mit kräftiger Säure und zupackenden Tanninen. Auge: Klar, blasses Rubinrot, durchscheinend. Nase:…

weiter →

4. Juni 2019


Parmoleto 2013, DOCG Montecucco Sangiovese Riserva


Der Parmoleto 2013 ist ein trinkreifer Sangiovese aus der südlichen Toskana. Er zeichnet sich durch eine reife Fruchtigkeit und runde Tannine…

weiter →

3. Juni 2019


Santa Duc 2004, AOC Gigondas


Der Santa Duc 2004 ist ein reifer, traditioneller Gigondas. Ich finde ihn hervorragend und würde habe ihn ohne Essen genosssen.…

weiter →

31. Mai 2019


Page 1 of 188

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie an den Weinblog.